Donnerstag, 27. Mai 2010

Von der Leichtigkeit des Seins oder wenn ich kein Konzept habe und trotzdem etwas mache.

Wir halten einmal fest, zunächst wollte ich nur einen allgemeinen News Blog führen, der sich mit unterschiedlichen Themen bezüglich des Mesozoikums und seiner Bewohner befasst. Dann wollte ich spezieller werden und etwas über die Tiere schreiben die im mitteleuropäischen Mesozoikum lebten. Die Idee war gut, doch was ist daraus geworden? Wenn man sich die letzten Nachrichten im Blog anschaut, dann ist da eigentlich gar nichts raus geworden. Ich habe weder neue Artikel verfasst, noch irgendetwas anderes verfasst was aber zwei Gründe hat: Zum einen hatte ich keine Zeit, zum anderen war ich mal wieder so unentschlossen das ich den Blog zunächst (mal wieder) deaktivieren wollte. Dass ich mich aber dennoch hinsetze und etwas poste zeigt, dass mir der Blog nicht egal ist und ich damit weitermachen möchte.

Sed nunc quo vadis?

Die Frage ist berechtigt und ich kann sie ehrlich gesagt nicht beantworten. Wahrscheinlich werde ich einfach so weiter machen wie bisher, zwischendurch hier einmal etwas posten und dem Blog nicht irgendein Thema aufzwingen. Vielleicht kommt das Thema dann ja auch ganz von alleine, das wäre gut. Also ganz einfach mal anfangen… mit der Leichtigkeit des Seins…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen